Home

 

Kontaktieren Sie uns:

T: +41 71 535 77 30

E: info(at)leichtbauweis.ch 

Unsere Öffnungszeiten

Montag
7:3012:00
13:3017:30
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
7:3012:00
13:3017:30
Donnerstag
7:3012:00
13:3017:30
Freitag
7:3012:00
13:3017:30


 

Firmensitz und

Postadresse Büro:

LeichtbauWeis AG

Schlossbachstrasse 21

CH-9404 Rorschacherberg


Produktion:

LeichtbauWeis AG

Zelgstrasse 5

CH-9320 Arbon


Zufahrt über Wassergasse

 

64881
 
 
 

Das Team

Als Verkaufsingenieur im COLEVO®-Entwicklungsteam kenne ich, Dipl.-Ing.(FH) Gernot Weis, das Produkt, dessen Vorteile und die sinnvollen Einsatzgebiete bestens und kann Sie in allen Fragen vorteilhaft beraten.

Als ehemaliger Projektleiter im Spezialgerüstbau bei der im Schweizer Markt führenden Firma xBau AG, weiss ich die Vorteile des modularen Bauens und der Installation vorgefertigter Bauteile sehr zu schätzen und baue die Firma LeichtbauWeis AG in diese Richtung weiter aus! 

Im Büro werde ich unterstützt von Frau Weis, die dafür sorgt, dass auch im Büro Ordnung und Übersicht herrscht.

Für finanzielle Angelegenheiten steht mir Herr Lehmann zur Verfügung. Er hält eisern das Budget und die Zahlpläne in der Hand und lässt sich nur mit den richtigen Argumenten zu kleinen Änderungen erweichen.

Zusätzlich werden wir durch viele  Firmen unterstützt bzw. können auf deren Potential zurückgreifen, damit wir Ihre Aufträge in höchster Qualität, Termingerecht und zur Zufriedenheit aller ausführen können!


Ich bedanke mich an dieser Stelle bei meinen Mitarbeitern, allen Helfern die ungenannt geblieben sind und allen unterstützenden Firmen für die wunderbare Mitwirkung am Aufbau der Firma LeichtbauWeis AG!

Ebenfalls bedanke ich mich bei allen Kunden die uns das Vertrauen geschenkt haben oder noch schenken werden!


Ihr Gernot Weis 


Dipl. Ing. (FH) Gernot Weis